Pepper

Mein Weinsberg Cara Compact Pepper




Nachdem ich mit dem Mustang unterwegs regelmäßig über rücksichtslose Wohnmobilisten, die neuen LKW am Wochenende auf der Autobahn, gelästert habe, habe ich mich über einen Umweg dazu entschlossen, auch Wohnmobilist zu werden.

Und die Entscheidung war goldrichtig. Ersten eine sehr flexible Mobilität für spontane Ausfahrten am Wochenende. Zweitens eine wohltuende Entschleunigung vom Alltag. Drittens die Möglichkeit neue Ziele zu entdecken und Viertens die Gelegenheit freundliche Menschen zu treffen und kennen zu lernen. Camper sind da wo sie sind,  freiwillig und ohne Stress und in der Regel sehr kontaktfreudig.

Und wenn ich schon mal auf die Autobahn muss, überhole ich den LKW vor mir erst, wenn die linke Spur frei ist und dann gebe ich auch mal Gas ;-) 

Reisen mit dem Pepper
pepper%20schraeg


pepper%20vorn


pepper%20seite


pepper%20hinten


Besucherzaehler

Copyright © 2017 - Andreas Schrodt